Erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden

Planen Sie mit uns Ihre Elektroinstallation. Wir freuen uns auf Sie! 


Copado Lackraum_Copado.jpg

Einen modernen Werkstattbereich hatte die Firma Copado aus Sainscheid bereits. Allerdings wurden die alten Leuchtstoffröhren den hohen Ansprüchen nicht mehr gerecht.
Bei diesem Projekt wurde auf ein hochwertiges Lichtsystem gesetzt, welches mit einer hohen Farbwiedergabe für ein optimales Arbeiten im Lackierbetrieb sorgt und so die Farbabstimmung maßgeblich erleichtert. Neben einer deutlich besseren Lichtausbeute können die neuen LED-Leuchten auch in Bezug die Umweltbilanz punkten.

LEISTUNGEN:
Leuchtendemontage und -montage


Für die Gäste nur das Beste: im Gästehaus Coblenz findet man außergewöhnliche Architektur auf höchstem Niveau. Bei diesem Neubau entstanden 77 exklusive Doppelzimmer in einem architektonisch anspruchsvollen Gebäude. 
Die Atmosphäre dieses außergewöhnlichen Hotels besticht durch Design und Funktionalität. Höchster Komfort für den Gast, mehr Wirtschaftlichkeit und Energieeffizienz für den Betreiber, optimale Arbeitsabläufe für das Personal – diese Ansprüche konnten unter anderem durch eine moderne Elektroinstallation erreicht werden.

LEISTUNGEN:
Elektroinstallation, Beleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung
Verteilungen, Sprechanlage, Datentechnik, Fernmelde- und
Informationstechnische Anlagen, Brandschutz


Neubau Einfamilienhaus Sainscheid

Den Traum von einem designorienteierten Wohnhaus hat sich der Bauherr im Westerwald erfüllt. Klare Linien und puristisches Design sorgen für eine ruhige und entspannte Atmosphäre und spiegeln den ästhetischen Anspruch des Bauherren wieder.
Die Entscheidung für ein KNX-System fiel aufgrund der Flexibilität, die ein solches System mit sich bringt. Bei dem intelligenten Haus mit höchstem Wohnkomfort kam eine KNX-Lösung von GIRA zum Einsatz. Die raffinierten haustechnischen Lösungen sind ein Garant für maximalen Komfort und Sicherheit.

LEISTUNGEN:
Elektroinstallation, Beleuchtung, KNX Komponenten inkl. Handy-Steuerung, Sprechanlage


Die neugestaltete Kaffeebar „insgrüne“ im Philosophicum Mainz ist mehr als eine reine Anlaufstelle für Essen und Getränke. Die moderne und gemütliche Einrichtung lädt zum verweilen ein und ist ein beliebter Treffpunkt für Studenten.

Die bestehende elektrische Anlage wurde komplett entkernt und neu errichtet. Im Zuge der Elektroinstallation wurde unter anderem der Aufbau einer neuen Verteilung inkl. Datentechnik ebenso wie eine komplett neue Beleuchtung in LED-Technik einschließlich der vorschriftsmäßigen Sicherheitsbeleuchtung realisiert.

LEISTUNGEN:
Elektroinstallation, Blitz- & Brandschutz, Beleuchtung, Sicherheitsbeleuchtung, Verteilung, Datentechnik