Seit über 20 Jahren - Erfahrung gepaart mit modernster Technologie

Die Basis für unseren Unternehmenserfolg bilden Partnerschaft, Zuverlässigkeit, Innovationskraft und Verantwortung für unsere Arbeitnehmer. Als inhabergeführtes Unternehmen leben wir diese Werte seit 1995. Seit der Gründung des Unternehmens gelingt es uns, die Wünsche unserer Kunden kompetent, schnell und zuverlässig zu erfüllen. Neben unserem hochmotivierten Team steht ein umfangreiches Portfolio an Markenprodukten bereit, um sämtliche Anforderungen in allen Bereichen der Elektrotechnik zu erfüllen. Wir sind stets darauf bedacht, die Bedürfnisse des Marktes zu erkennen, individuelle Lösungen anzubieten und diese zielgerichtet im Sinne unserer Kunden umzusetzen.


 
IMG_0938-2.jpg

BERND JUNG

Geschäftsführung

Leidenschaft für moderne Technik prägt Bernd Jung, der im Jahr 1995 erfolgreich seine Meisterprüfung als Elektroinstallateur im Handwerk abgelegt hat. Damit legte er den Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen, das seitdem kontinuierlich gewachsen ist. 
 
IMG_0976-2.jpg

STEFFEN JUNG

Geschäftsführung

Auch der Fortbestand des Unternehmens ist bereits gesichert. Sohn Steffen Jung ist seit 2010 Elektrotechnikermeister und steht Vater Bernd Jung seit Mai 2015 als weiterer Geschäftsführer zur Seite.
 


„Qualität zum fairen Preis“ 

so lautet die Maxime von Jung Elektrotechnik GmbH seit 1995.


Soziales Engagement liegt uns am Herzen

Jung Elektrotechnik nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung ernst. Wir engagieren uns für verschiedene soziale Projekte. Unter anderem unterstützen wir regelmäßig die „VOR-TOUR der Hoffnung“, die jedes Jahr für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder radelt. Darüber hinaus setzen wir uns für die Förderung sozialschwacher bzw. behinderter Menschen im Ausbildungsbereich und deren Eingliederung ein.